Erfahrungsberichte unseres Premiumpartners Roland Berger

Erfahrungsbericht als Partner

Florian Deichmüller, Projekt Manager im Bereich Automotive bei Roland Berger

 

 

"Ich bin selbst WFI-Alumnus. Insofern war es für mich Ehre und Verpflichtung zugleich, Mitglied der Jury des Consulting Cups 2016 zu sein. Der Elan und die Professionalität der Teams waren absolut überzeugend. Dabei kann auch die Leistung der Organisatoren gar nicht hoch genug geschätzt werden. Ich hoffe auch dieses Jahr wieder auf überzeugende Teams und bin zuversichtlich, dass sich unter den Teilnehmern wieder zukünftige Roland Berger Berater finden werden. Viel Erfolg beim Consulting Cup 2017!" 


Erfahrungsbericht als Teilnehmer

Clarissa Gluth, Junior Consultant im Bereich Financial Services bei Roland Berger

 

 

"Als Teilnehmerin des WFI Consulting Cup 2016 war es mein Ziel, verschiedene Beratungen näher kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und im Rahmen der Fallstudienbearbeitung zu erfahren, wie "echte" Berater Lösungsansätze finden. Neben viel kreativem Input sowie innovativen Ansätzen zur Bearbeitung der Fallstudie seitens der Consultants gab es während des Events zahlreiche Möglichkeiten zum lockeren Austausch in entspannter Atmosphäre. Aufgefallen ist mir dabei, wie divers und individuell Beratungen hinsichtlich ihrer Arbeitsweise und Unternehmenskultur sind – eine sehr spannende und interessante Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Ich wünsche allen diesjährigen Teilnehmern spannende Gespräche, eine steile Lernkurve und viel Spaß beim WFI Consulting Cup 2017." 


Abonniere unseren Newsletter

* Pflichteingabe

Premiumpartner

Seniorpartner

Seniorpartner



Partner